Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Alkoholfahrer, Verkehrsunfall und platter Reifen

Veröffentlicht von

Meldungen der Polizeiinspektion Hildburghausen

Unter Alkohol

In der Schleusinger Straße in Eisfeld wurde am 19. Juni 2017 gegen 22.30 Uhr ein PKW VW Polo von der Polizei angehalten. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 55-jährige Fahrer unter Einfluss von Alkohol sein Fahrzeug im öffentlichen Verkehrsraum führte. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,56 Promille. Anzeige wegen Verstoßes gegen das Straßenverkehrsgesetz wurde erstattet.

Nicht in den Spiegel gesehen

Der Fahrer eines LKW wollte am 19. Juni 2017 gegen 14.40 Uhr auf der Bundesstraße 89 kurz vor dem Viadukt zwischen Kloster Veßra und Themar in einem Feldweg wenden und fuhr rückwärts. Dabei beachtet er den PKW Suzuki nicht, dessen Fahrer hinter ihm fuhr. In der Folge kam es zur Kollision. Verletzt wurde niemand. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von rund 1.500 Euro.

Richter+Frenzel

Schraube im Reifen

In der Zeit vom 18. Juni 2017, 19.10 Uhr, bis 19. Juni 2017, 7.20 Uhr, hatten unbekannte Täter an einem PKW Citroën eine Schraube in den rechten vorderen Reifen geschraubt. Das Fahrzeug war durch seinen Besitzer auf seinem Grundstück in der Kurhausstraße in Masserberg abgestellt. Es entstand ein Schaden von etwa 50 Euro. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zur Sachbeschädigung machen können.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra