Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Schmierereien und Unfall

Veröffentlicht von

Meldungen des Inspektionsdienstes der Landespolizeiinspektion Suhl

Schmierfinken unterwegs

Unbekannte Täter besprühten in der Zeit vom 17. Juni 2017, 13.00 Uhr, bis 19. Juni 2017, 11.00 Uhr, zwei Werbeträger der Gaststätte „Alter Friedberg“ in der Schleusinger Straße in Suhl mit weißer Farbe. Außerdem versuchten die Täter einen der Werbeträger anzuzünden, was glücklicherweise nicht gelang. Im Anschluss rissen die Unbekannten noch zwei weitere Werbeträger von ihrem Ständer und entwendeten diese. Ein Schaden von ca. 200 Euro entstand. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03681 369-225 beim Suhler Inspektionsdienst zu melden.

In der Zeit vom 16. Juni 2017, 16.00 Uhr, bis 17. Juni 2017, 13.30 Uhr, besprühten Unbekannte in der Ruppbergstraße in Suhl einen Kabelverteilerkasten, die Gebäudefassade einer Firma und den davor befindlichen Gehweg mit schwarzer Farbe. Ein Gesamtschaden von ca. 1.900 Euro entstand. Auch hier werden Zeugen gesucht.

Richter+Frenzel

Vorfahrt missachtet

Ein 74-jähriger Nissan-Fahrer beachtete am 19. Juni 2017 gegen 14.45 Uhr beim Auffahren von der Gräfenrodaer Straße in Oberhof auf die Landstraße in Richtung Luisenthal die Vorfahrt des LKW eines 62-Jährigen nicht. Es kam zur seitlichen Kollision, bei der ein Gesamtschaden von ca. 16.500 Euro entstand, aber glücklicherweise niemand verletzt wurde. Der Nissan musste abgeschleppt werden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra