Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Zella-Mehliser Überraschungskorb übergeben

Veröffentlicht von

Zella-Mehlis (red). Am 16. Juni 2017 hat Angelika Stern, Fachdienstmitarbeiterin Stadtmarketing und Bürgerbeteiligung in der Zella-Mehliser Stadtverwaltung, den Zella-Mehliser Überraschungskorb an Christine Hoffmann für die Teilnahme beim Projekt „Mein Rezept im Zella-Mehliser Kochbuch“ übergeben.

Im Frühjahr diesen Jahres startete das städtische Projekt „Mein Rezept im Zella-Mehliser Kochbuch“. Seitdem wurden zahlreiche, leckere Rezepte, Bilder und Anekdoten eingereicht. Mit dem Einsendeschluss vergangene Woche beginnt nun das Sichten aller Rezepte, die Aufbereitung der Bilder sowie die Gestaltung des Kochbuchs, damit die Leser und Hobbyköche das Kochbuch bald in den Händen halten können. Dieses vereint die Lieblingsspeisen der Zella-Mehliser, die Familie, Freunden und Touristen zugänglich gemacht werden.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

Unter allen Einsendungen wurde auch ein Überraschungskorb mit regionalen Köstlichkeiten sowie einem Gutschein für das Zella-Mehliser Kochbuch verlost. Die Stadtverwaltung gratuliert Christine Hoffmann, der glücklichen Gewinnerin, und sagt vielen Dank für alle Rezept-Einsendungen und Anekdoten, durch die dieses Kochbuch eine ganz persönliche Note bekommt.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra