Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Autofahrer rastet aus und schlägt Seitenscheibe ein

Veröffentlicht von

Suhl (pol). Wie Fred Jäger, Sprecher des Inspektionsdienstes der Landespolizeiinspektion Suhl heute berichtet, Wurde ein ungewöhnlicher Vorfall am gestrigen Dienstagabend, 20. Juni 2017, der Suhler Polizei gemeldet. Ein 30-Jähriger befuhr mit seinem Volkswagen die Schleusinger Straße stadtauswärts. Vor ihm fuhr ein blauer PKW KIA, dessen Fahrer Mühe hatte, die Spur zu halten. So entschloss sich der 30-Jährige, auf den rechten Fahrstreifen zu wechseln, am KIA vorbeizufahren und danach wieder die linke Bergaufspur zu benutzen. An der Lichtzeichenanlage am Abzweig zum Döllberg fuhr er dann weiter nach links, um in Richtung Wohngebiet abzubiegen. Als beide Fahrer bei Rot anhalten mussten, verließ der KIA-Fahrer vor sich hin schimpfend seinen Wagen, ging nach vorn zum VW und schlug an diesem mit seiner Faust die linke hintere Seitenscheibe ein. Hierbei erlitt der Mann Schnittverletzungen, welche im nahe gelegenen Klinikum behandelt wurden. Der VW-Fahrer informierte die Polizei. Die Beamten trafen den Verletzten noch in der Rettungsstelle an. Sie stellten die Personalien fest und führten einen Atemalkoholtest durch. Das Ergebnis lautete 0,0 Promille. Bei der Befragung konnten die Beamten nicht erfahren, warum der Mann derart ausrastete.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra