Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Diebstähle und Drogen

Veröffentlicht von

Meldungen der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen

Schnapsdiebin

Eine 50 Jährige wurde am 21. Juni 2017 beim Diebstahl einer Flasche Schnaps in einem Markt in der Heinrich-Heine-Straße in Meiningen erwischt. Die Frau hatte die Flasche im Wert von 5,50 Euro durch den Kassenbereich geschleust, ohne sie zu bezahlen.

Fahrrad geklaut

Aus den Garten eines Einfamilienhauses in Schmalkalden wurde vom 14. Juni 2017 bis zum 20. Juni 2017 ein Mountainbike „Bergamont – Kiez Flow“ durch Unbekannte entwendet. Das 26-Zoll-Rad war mit einem Seilschloss gesichert auf einem Grundstück, Zum Johanneshof, abgestellt. Das Rad in den Farben silber und gelb wurde zur Fahndung ausgeschrieben. Es hat einen Wert von 500 Euro.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Unter Drogen am Steuer

Unter Drogeneinfluss wurde eine 27-jährige Seat Fahrer in am 21. Juni 2017 gegen 7.45 Uhr in Wasungen festgestellt. Der Drogenvortest verlief positiv auf Methamphetamin und Amphetamin. Die Beamten veranlassten die Blutentnahme und untersagten die Weiterfahrt.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra