Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Fahrraddiebstahl und Dachbeschädigung

Veröffentlicht von

Meldungen des Inspektionsdienstes der Landespolizeiinspektion Suhl

Fahrrad aus verschlossenem Keller gestohlen

Unbekannte Täter entwendeten in der Zeit vom 17. Juni 2017,
16.00 Uhr, bis zum 21. Juni 2017, 13.30 Uhr, ein schwarzes Dirtbike im Wert von 250 Euro aus einem verschlossenen Kellerabteil eines Mehrfamilienhauses in der Ringbergstraße in Suhl-Nord. Zeugen, die Hinweise zum Dieb geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03681 369-225 bei der Polizei in Suhl zu melden.

Dem Viernauer Kindergarten aufs Dach gestiegen

In der Zeit vom 16. Juni 2017 bis 19. Juni 2017 betraten bislang unbekannte Personen zuerst das umzäunte Gelände und anschließend das Dach des Anbaus eines Kindergartens in der Schulstraße in Viernau. Dadurch wurden ca. 30 Tafeln der Dacheindeckung beschädigt. Zeugen, die Hinweise zu den Verursachern geben können, werden gebeten, sich bei dem Kontaktbereichsbeamten oder der Suhler Polizei zu melden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra