Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

WILLER in concert in der Kulturbaustelle

Veröffentlicht von

Suhl (red). Nach dem KNIRPSENCAFÉ am Mittwoch , dem 28. Juni 2017, ab 15.00 Uhr und der OPEN STAGE am Donnerstag, 29. Juni 2017, 20.00 Uhr erwartet am 30. Juni 2017 Besucher der Kulturbaustelle mit WILLER das nächste Konzerthighlight: Ein Macher, der sich nicht auf Dingen ausruht und nicht wartet, bis sie ihm auf dem Tablett präsentiert werden. Ein Musiker, der seine bisherige Karriere ganz allein auf die Beine gestellt hat. Durch die Liebe zur Kunst, der Musik und den Antrieb etwas Neues zu schaffen. Allein durch diesen eigenen Antrieb spielt er jedes Jahr knapp 100 Shows in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ob alleine, mit seiner Backing-Band oder auch als Support Act für weltbekannte Künstler weiß er sein Publikum zu begeistern. Getourt mit Richie Sambora, Johannes Oerding, Revolverheld, Mrs. Greenbird, Wirtz, Laith Al-Deen, Pohlmann, Stefanie Heinzmann, Jennifer Rostock uvm bekommt er von dem Publikum immer die selbe Reaktion: „so schnell und nachhaltig hat uns ein `Opener ́ noch nie überzeugt“. Ob auf Theaterbühnen, in Cafés, großen Hallen oder Clubs aller Art – WILLER ist auf jeder Bühne zu Hause und zieht bei jeder Show neue Menschen in seinen Bann mit seinen autobiografischen Texten verpackt in den Gewand ehrlicher und echter Musik. WILLER beweist immer wieder aufs neue, dass man Authentizität und die ein oder andere Ecke und Kante nicht kaufen oder vorspielen kann. Er hat sie. Auf der Bühne macht WILLER dann ganz genau das, was er schon immer machen wollte: einfach nur Musik. Aufrichtige Musik. Ehrliche Musik. Authentische Musik. WILLERs Texte erzählen von Verlust, Liebe, Schicksal und der Suche nach dem eigenen Weg, sind dabei nachdenklich aber niemals rührselig. Es ist ihm wichtig, Songs über das Leben zu schreiben und nicht über fiktive Dinge, „schließlich merkt das Publikum ob es ehrliche Musik präsentiert bekommt oder nicht.“ Beginn ist 20.00 Uhr, ab 19.00 Uhr ist Einlass. Karten sind auch im Vorverkauf in der Kulturbaustelle erhältlich.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra