Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Verkehrsunfälle und ein Diebstahl

Veröffentlicht von

Meldungen der Polizeiinspektion Hildburghausen

Mit dem Krad ausgerutscht

Am 22. Juni 2017, gegen 15.35 Uhr, fuhr ein 16-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad von Bischofrod kommend in Richtung Keulrod. In einer unübersichtlichen Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab und kam in dem dortigen Graben zu Fall. Dabei verletzte er sich leicht. Es entstand ein Sachschaden von ca. 200 Euro.

Kollision mit Gegenverkehr

Am 22. Juni 2017, gegen 14.05 Uhr, befuhr ein bisher noch unbekannter Fahrzeugführer aus Richtung Beinerstadt kommend in Richtung Themar. In einer Linkskurve fuhr er zu weit links und es kam zur Kollision beider Außenspiegel mit einem sich im Gegenverkehr befindlichen PKW Hyundai. Es entstand ein Schaden von ca. 300 Euro.

Richter+Frenzel

Geldbörse geklaut

Am 22. Juni 2017 in der Zeit von 11.30 Uhr bis 11.45 Uhr entwendeten unbekannte Täter in Hildburghausen von einer Parkbank im Schlosspark eine orangefarbene Geldbörse. In der Geldbörse befanden sich Führerschein, Personalausweis, EC-Karte, diverse andere Papiere und zwei Euro Hartgeld.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra