Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Auto zerkratzt, Motorradunfall und Unfallflucht

Veröffentlicht von

Meldungen des Inspektionsdienstes der Landespolizeiinspektion Suhl

Sachbeschädigung an Kraftfahrzeug

Im Zeitraum vom 23. Juni 2017, 14.30 Uhr bis 24. Juni 17, 18.00 Uhr beschädigten unbekannte Täter in Suhl, Richard Virchow-Straße einen PKW Opel Corsa, bei welchem mittels eines spitzen Gegenstandes die Beifahrertür zerkratzt wurde.

Der Sachschaden beläuft sich auf 500 Euro.

Richter+Frenzel

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am 24. Juni 2017 gegen 15.15 Uhr befuhr der 30-jährige Fahrer eines Motorrades Suzuki mit Sonneberger Kennzeichen die Landstraße 3247 aus Richtung Zella-Mehlis in Richtung Oberhof. Eingangs der Sterngrundkurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. In der weiteren Folge rutschte er gegen einen im Gegenverkehr befindlichen PKW Skoda aus dem Landkreis Schmalkalden-Meiningen und wurde anschließend gegen die Leitplanke geschleudert. Hinter dem PKW kam er dann zum Liegen.

Der Motorradfahrer wurde hierbei schwerstverletzt. Der Rettungshubschrauber verbrachte ihn  in das Klinikum Suhl.

Richter+Frenzel

Der 69 jährige Fahrer des PKW Skoda blieb unverletzt.

Es entstand ein Sachschaden von etwa 9.500 Euro.

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Am 24. Juni 2017 gegen 9.40 Uhr fuhr der 79-jährige Fahrer eines PKW Skoda aus dem Landkreis Schmalkalden-Meiningen auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrum in Steinbach-Hallenberg, beim Einparken gegen einen VW Beetle, ebenfalls aus dem Landkreis Schmalkalden Meiningen und beschädigte diesen erheblich.

Ohne sich um die Unfallschäden zu kümmern entfernte sich der Unfallverursacher vom Unfallort.

Da Zeugen diesen Vorgang beobachtet hatten, konnte der Fahrer ermittelt werden. Der Führerschein wurde auf Grund der Schadenshöhe sichergestellt.

Der Sachschaden beläuft sich auf 6.500 Euro.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra