Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Verkehrsunfälle, Unfallfluchten und Diebstähle

Veröffentlicht von

Meldungen der Polizeiinspektion Hildburghausen

Vorfahrt missachtet

Der Fahrer eines PKW Opel wollte am 26. Juni 2017 gegen 18.30 Uhr in der Breiten Straße in Eisfeld nach links abbiegen. Dabei übersah er den vorfahrtsberechtigten PKW BMW und es kam zur Kollision im Kreuzungsbereich. Beide Unfallbeteiligte blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von rund 4.000 Euro.

Mit Gegenverkehr kollidiert – Unfallflucht

Auf der Bundesstraße 89 auf Höhe der Fischzuchtanlage bei Themar fuhr am 26. Juni 2017 gegen 15.15 Uhr die Fahrerin eines PKW VW, als plötzlich ein PKW im Gegenverkehr zu weit nach links geriet. In der Folge kam es zur Kollision der beiden Außenspiegel der Fahrzeuge. Der Unfallverursacher verließ unerkannt die Unfallstelle, ohne sich um den Schaden von etwa 150 Euro zu kümmern.

Richter+Frenzel

Ford gerammt und getürmt

1.500 Euro Sachschaden wurden durch einen noch unbekannten Fahrzeugführer am 23. Juni 2017 in der Zeit von 5.50 Uhr bis 13.20 Uhr verursacht. Die Geschädigte hatte ihren PKW Ford auf dem Parkplatz des Klinik-Geländes in der Eisfelder Straße in Hildburghausen abgestellt. Als sie wieder zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie Beschädigungen am Heck des PKW fest. Nach ersten Erkenntnissen stieß der noch unbekannte Fahrer mit seinem Fahrzeug beim Rückwärtsausparken gegen den PKW Ford und verließ anschließend unerlaubt die Unfallstelle.

Zeugen gesucht

Die Polizei sucht zu beiden Unfallfluchten Zeugen, die Angaben zu den Unfällen oder zu möglichen Verursachern machen können. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hildburghausen unter der Telefonnummer 03685 778-0 entgegen.

Richter+Frenzel

Ladendieb erwischt

Ein Ladendieb wurde am 26. Juni 2017 gegen 9.30 Uhr in einem Supermarkt in der Clara-Zetkin-Straße in Hildburghausen erwischt. Der ältere Mann hatte Nahrungsmittel aus den Regalen genommen und in seinen mitgebrachten Beutel gepackt. Anschließend verließ er den Kassenbereich, ohne die rund 5,40 Euro zu bezahlen. Anzeige wurde erstattet.

Laptop aus Baufahrzeug gestohlen

Aus einem Radlader wurde in der Zeit vom 23. Juni 2017, 14.00 Uhr, bis 26. Juni 2017, 5.40 Uhr, durch unbekannte Täter ein Laptop von Panasonic entwendet. Wie der oder die Täter in das Innere der Baumaschine gelangten, ist derzeit unklar. Der Radlader stand zur Tatzeit im Steinbruch bei Hildburghausen. Der Entwendungsschaden liegt bei etwa 7.000 Euro.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra