Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Dieselzapferei, Diebstahl und drei Fälle von Unfallflucht

Veröffentlicht von

Meldungen der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen

300 Liter Diesel abgezapft

Aus einem in der Bernshäuser Straße in Roßdorf abgestellten LKW Volvo wurden durch Unbekannte vom 26. Juni 2017 zum 27. Juni 2017 etwa 300 Liter Diesel abgezapft. Zudem wurde der Tankdeckel abgebrochen und Sachschaden von 100 Euro verursacht.

Bierzeltgarnitur gestohlen

Eine Bierzeltgarnitur im Wert von 100 Euro wurde in den Morgenstunden des 25. Juni 2017 in der Rathausstraße in Breitungen, durch unbekannte Täter entwendet. Die Bierzeltgarnitur war im Rahmen des Straßenfestes aufgestellt worden.

Richter+Frenzel

Mit Gegenverkehr kollidiert und getürmt – Zeugen gesucht

Ein unbekannter Fahrzeugführer kollidierte am 27. Juni 2017 gegen 13.40 Uhr auf der B 19, Umgehungsstraße Breitungen mit einer Ford Fahrerin im Gegenverkehr. Die 26 jährige Fahrerin wurde durch die Kollision in die Leitplanke gedrückt. Obwohl sie am Parkplatz „Schlüsselloch“ wartete, setzte der andere Unfallbeteiligte seine Fahrt fort. Am schwarzen PKW Ford entstand Sachschaden von ca. 4.000 Euro. Die Polizei ermittelt wegen Unfallflucht und bittet Zeugen die Polizei unter 03693-5910 zu kontaktieren.

Zwei weitere Fälle von Unfallflucht in Meiningen – Zeugen gesucht

Eine weitere Unfallflucht wurde am 27. Juni 2017 in der Leipziger Straße in Meiningen angezeigt. Ein unbekannter Fahrzeugführer beschädigte auf dem Parkplatz der Sparkasse zwischen 16.10 und 16.50 Uhr einen parkenden schwarzen Audi am rechten vorderen Kotflügel. Der Schaden wurde mit mind. 500 Euro beziffert. Auch hier nimmt die Polizei gern Hinweise zum Verursacher entgegen.

Richter+Frenzel

Gegen 14.30 Uhr beschädigte am 27. Juni 2017 ein unbekannter Fahrzeugführer in Meiningen, Am steinernen Berg, gegenüber einer Gärtnerei einen schwarzen VW. Vermutlich beim Ausparken wurde die Fahrertür und die hintere Tür eingedellt. Der Verursacher verließ pflichtwidrig die Unfallstelle und beging Unfallflucht.

Am Dienstag wurden 18 Fahrzeugführer verkehrsrechtlich zur Verantwortung gezogen.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra