Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Ottilienbad startet in die neue Saison

Veröffentlicht von

Suhl (red). Nach zweiwöchiger Schließpause starte das Ottilienbad am kommenden Montag, dem 3. Juli 2017, wieder in die neue Saison.

In den letzten 14 Tagen griffen die Mitarbeiter des Ottilienbades turnusgemäß zu Schrubber, Schlauch und Kärcher, um die jährliche Grundreinigung durchzuführen.

Richter+Frenzel

Neben dem kompletten Wasserwechsel, der etwa 900.000 Liter ausmachte, wurden alle Bereiche des Bades gereinigt und desinfiziert. Aber auch Fließen und Silikonfugen wurden teilweise erneuert, Wände gestrichen und Duschen repariert.

Die größte Neuerung sind in der Schließpause im Technikbereich erfolgt. Dort wurden die in die Jahre gekommenen Umwälzpumpen durch neue, dem aktuellen Stand der Technik entsprechenden Pumpen ausgetauscht. Die neuen Pumpen werden nun durch Frequenzumformer angesteuert, was eine energiesparende Nutzung der Pumpen ermöglicht.

Richter+Frenzel

Zum Start in die neue Saison am 3. Juli 2017, kann jeder Gast am Glücksrad seinen Eintrittspreis selbst bestimmen. Freier Eintritt oder ermäßigter Tarif –  das Glück entscheidet.

Die Mitarbeiter des Ottilienbades freuen sich auf alle Gäste zum Start in die neue Badesaison.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra