Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Unfälle im Gegenverkehr

Veröffentlicht von

Hildburghausen (pol). Wie die Polizeiinspektion Hildburghausen heute meldet, ereigneten sich am gestrigen Mittwoch, 28. Juni 2017, zwei Verkehrsunfälle.

Auf der Kreisstraße zwischen Merbelsrod und Lichtenau fuhren gegen 15.00 Uhr die Fahrerin eines PKW Golf und der Fahrer eines PKW Nissan in entgegen gesetzter Richtung. In einer Kurve auf Höhe der Einmündung nach Waldau kam es zur Kollision der beiden Außenspiegel der Fahrzeuge. Dabei entstand ein Sachschaden von rund 1.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Richter+Frenzel

Die Fahrerin eines LKW VW Caddy wollte gegen 11.50 Uhr auf die Heldburger Straße in Steinfeld auffahren und kam nach ersten Erkenntnissen mit ihrem Fahrzeug zu weit nach links. In der Folge kam es zur Kollision mit dem entgegenkommenden Bus. Verletzt wurde niemand. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 1.800 Euro.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra