Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Gelungenes Fest – Bürgermeister dankt Vereinen

Veröffentlicht von

Hildburghausen (red). Bürgermeister Holger Obst bedankte sich in einer Pressemitteilung vom 3. Juli 2017 beim Festkomitee, den Vereinen und den freiwilligen Helfern für die gute Vorbereitung und das gelungene Fest anlässlich der 1200-Jahrfeier des Stadtteils Birkenfeld.

Die Mitglieder des 1. Birkenfelder Traditionsverein Stirnberg e.V. bedankten sich im Rahmen ihrer Feierlichkeiten für die finanzielle Unterstützung von 3.100 € bei der Thüringer Staatskanzlei. Die Landtagsabgeordnete Kristin Floßmann unterstütze den Verein bei der Beantragung von Lottomitteln. Diese Mittel wurde für die Sanierung des Backhauses verwendet.

Richter+Frenzel

Bild: Ortssprecher Günter Blechschmidt, Landtagsabgeordnete Kristin Floßmann, Vereinsvertretung Silvia Blatt und Alexander Blatt, 1. Beigeordneter des Landrates Helge Hoffmann und Bürgermeister Holger Obst

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra