Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Neue Sonnenschirme im Hildburghäuser Freibad

Veröffentlicht von

Hildburghausen (red). Die Stadt Hildburghausen investierte kurzfristig etwa 800 Euro für neue Sonnenschirme im Hildburghäuser Schwimmbad, um den kleinen Badegästen ein schattiges Eckchen im Nichtschwimmerbereich zu verschaffen. Bürgermeister Holger Obst besuchte jüngst das Bad, um sich von der Qualität der neuen Ampelschirme zu überzeugen, wie die Stadtverwaltung informiert.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Auch dem neuen Imbissbetreiber aus Berlin, der Firma Marcel Münch, stattete der Bürgermeister einen Besuch ab, der mit dem Aufstellen einer Verkaufshütte und einer neu gestalteten Freifläche im Bereich der Liegewiese die gastronomische Versorgung deutlich verbessern konnte.

Die Stadtverwaltung möchte außerdem recht herzlich alle Kinder zum diesjährigen Schwimmbadfest am Samstag, dem 5. August, in das Hildburghäuser Freibad einladen, zu dem viele Überraschungen auf die jungen Gäste warten.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra