Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

VfB Suhl LOTTO Thüringen: Krista DeGeest schließt Suhls Block

Veröffentlicht von

Suhl (red). Neben Ashley Mariani und Katarina Osadchuk hat der VfB Suhl LOTTO Thüringen seine dritte Mittelblockerin verpflichtet, meldet das Management des Vereins heute. Die US-Amerikanerin Krista DeGeest kommt aus der ersten Liga Rumäniens von CSM Lugoj. 2013 startete die aus Iowa City stammende DeGeest ihre Profikarriere in Übersee und wurde beim schwedischen Club Svedala Volley auf Anhieb beste Mittelblockerin der ersten schwedischen Liga. Seit 2014 blockte und punktete DeGeest für das Team aus dem Westen Rumäniens, Lugoj. Aus der Partnerstadt Jenas wechselt die 190 Zentimeter große Mittelblockerin nun nach Südthüringen.

„Mit Krista haben wir eine sehr dominante Netzspielerin zu uns locken können. Sowohl im Angriff als auch im Block hat sie sich in einer leistungsstarken rumänischen Liga behauptet. Wir freuen uns, dass sie nun für uns auflaufen wird“, so VfB-Chefcoach Han Abbing.

Richter+Frenzel

Der Suhler Erstligist hat damit seine Planungen für die Mittelblock-Position abgeschlossen.

Foto: Christian Ghinea

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra