Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Transporter rammt Motorrad – Unfallflucht

Veröffentlicht von

Meldung der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen vom 20. Juli 2017

Am 19. Juli 2017 gegen 16.35 Uhr kam es im Bereich der Kirche, Straße Kirchhof in Schmalkalden zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein schwarzer Transporter mit unbekanntem Fahrer streifte im Vorbeifahren ein abgeparktes Motorrad mit Beiwagen.
Ein Zeuge konnte den Vorfall beobachten und stellte Schäden an dem Motorrad fest.
Der Vorfall wurde der Polizei bekannt gemacht. Ermittlungen wurden aufgenommen.

Am Mittwoch wurden 27 Fahrzeugführer verkehrsrechtlich zur Verantwortung gezogen.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Kontrollen finden am Freitag in Walldorf statt.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra