Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Sachbeschädigung, Unfallfluchten und Kokelei

Veröffentlicht von

Meldungen des Inspektionsdienstes Suhl vom 24. Juli 2017

Werbeträger beschädigt

Unbekannte Täter beschädigten am 23. Juli 2017 gegen 23.45 Uhr einen an einer Haltestelle der Stadtlinie in der Julius-Fučik-Straße in Suhl angebrachten Werbeträger. Sie brachen zunächst ein Schloss am Deckel des Trägers auf und gelangte so an das Werbeplakat. Der Schaden wird auf 500 Euro geschätzt.

Unfallfluchten

Einen Schaden von 4.000 Euro entdeckte ein 27-jähriger Suhler am Sonntagnachmittag an seinem schwarzen Golf, welcher auf dem Seitenstreifen der Hainbergstraße abgestellt war. Der Wagen war durch Unbekannte an der hinteren rechten Seite beschädigt. Die vorgefundenen Spuren lassen vermuten, dass ein Rad- oder Mopedfahrer bei Dunkelheit den Golf übersehen hatte und dagegen fuhr. Der Suhler hatte den Wagen am Samstagabend unbeschädigt abgestellt.

Richter+Frenzel

Um 4.25 Uhr hörte am 24. Juli 2017 ein Polizeibeamter in den Diensträumen des Inspektionsdienstes einen lauten Knall. Als er am Fenster war, sah er nur noch einen weißen Transporter an der Kirche um die Ecke fahren. Vor dem Haus in der Bahnhofstraße entdeckte er einen umgefahrenen Poller. Offenbar hatte der Transporterfahrer den Poller übersehen und danach das Weite gesucht. Die Unfallflucht wurde angezeigt.

Kokelei vor dem Fenster

Die 77-jährige Bewohnerin eines Einfamilienhauses im Steinweg in Zella-Mehlis meldete am Sonntagvormittag eine Beschädigung einer Fensterbank ihres Hauses. Unbekannte hatten auf dieser in der Nacht zwischen 22.00 Uhr und 3.30 Uhr Papier abgelegt und angezündet. Das Feuer ging zum Glück von allein aus, die Flammen hinterließen jedoch sichtbare Spuren auf der Fensterbank. Die Frau schätzt den Schaden auf 500 Euro.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra