Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Tag der offenen Tür im ehemaligen Gefängnis

Veröffentlicht von

Archiv lädt außerdem zum Historischen Buchhof ein

Suhl (red). Das Landesarchiv Thüringen – Staatsarchiv Meiningen veranstaltet alle zwei Jahre in der Suhler Außenstelle des Staatsarchivs Meiningen, dem Archivdepot Suhl, einen Tag der offenen Tür verbunden mit einem Historischen Buchhof auf dem Gelände des Archivdepots in der Neundorfer Strasse 10. Dieses Objekt war von 1860 an Gefängnis und von 1953 bis 1989 Untersuchungshaftanstalt der Stasi.

Der Tag der offenen Tür mit Historischem Buchhof findet dieses Jahr am Sonntag, dem 10. September, von 11.00 bis 17.00 Uhr statt, wie das Staatsarchiv Meiningen heute mitteilt.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra