Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Nachtführung im Suhler Tierpark

Veröffentlicht von

Suhl (rh). Am Freitag, dem 28. Juli, wird es ab 19.00 Uhr wieder eine Nachtführung durch den Suhler Tierpark geben. Viele Tiere zeigen sich am Abend von einer ganz anderen Seite und in Begleitung der Tierpfleger ist sogar ein Blick hinter die Kulissen möglich. Darüber informierte die Stadtverwaltung.

Auch zur Sommernachtsführung gibt es wieder viel Interessantes und Vergnügliches zu erfahren. Der Eselnachwuchs wächst schon fast aus dem Fohlenfell heraus und die jungen Erdmännchen präsentieren sich als echte Halbstarke. Das Tierparkteam freut sich auf jeden Besucher.

Richter+Frenzel

Kosten: Regulärer Eintritt

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra