Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Felix sucht ein neues Heim

Veröffentlicht von

Hildburghausen (red). Im Tierheim „Am Wald“ in Hildburghausen, das vom Tierschutzverein Südthüringen e. V. betrieben wird, wartet neben anderen Tieren der Kater Felix auf einen neuen Besitzer.

Betten neu beziehen – zu dieser erfüllenden Arbeit sollte man Felix v. Veilsdorf nicht mitnehmen. Äußerst gern schläft er im Bett, er kuschelt sich ein und schnurrt und tretelt … Abhilfe kann da nur ein eigenes weiches Bettchen schaffen, welches äußerst tierliebe Menschen diesem ehemals gequälten Kater bieten können. Seine Wunden sind verheilt, er ist kastriert und geimpft und äußerst liebebedürftig geworden. Sein Alter schätzen wir auf etwa zwei Jahre, er ist schön groß und stattlich und hat ein seidenweiches Fell. Abends wird er beim Fernsehen sich an seinen Freund anschmiegen und mit ihm gemeinsam die Stunden verbringen. Bitte, liebe Tierfreunde, überlegt nicht lange und kommen Sie zu einem Besuch in das Tierheim „Am Wald“, Wiedersbacher Straße 44 in Hildburghausen. Felix v. Veilsdorf wartet auf seinen Menschen. Unter 0170 7375758 kann man einen Termin auch außerhalb der Öffnungszeiten vereinbaren.

Richter+Frenzel
Quelle/Foto: TSV

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra