Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Sachbeschädigungen, Diebstahl und Verkehrsunfälle

Veröffentlicht von

Meldungen der Polizeiinspektion Hildburghausen vom 27. Juli 2017

Sachbeschädigungen

Auf einem frei zugänglichen Grundstück eines Mehrfamilienhauses in der Schloßstraße in Hildburghausen hatten unbekannte Täter in der Zeit vom 21. Juli 2017, 18.00 Uhr, bis 26. Juli 2017, 18.30 Uhr, einen dort stehenden Rollstuhl beschädigt, indem die Sitzhaltestange durchsägt wurde. Weiterhin zerschnitten der oder die Täter einen Führstrick für Pferde. Insgesamt verursachten die Täter einen Schaden von rund 40 Euro.

Jaguar von Jaguar gestohlen – Zeugen gesucht

Unbekannte Täter entwendeten am 26. Juli 2017 in der Zeit von 10.45 Uhr bis 11.20 Uhr die Kühlerfigur eines PKW Jaguars. Das Fahrzeug stand zur Tatzeit auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums in der Suhler Straße in Schleusingen. Dem Besitzer entstand ein Sachschaden von rund 400 Euro. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Diebstahl oder zu möglichen Tätern machen können. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hildburghausen unter der Telefonnummer 03685 778-0 entgegen.

Richter+Frenzel

Gegen Baum geprallt

Der Fahrer eines PKW VW Polo geriet am 26. Juli 2017 gegen 15.50 Uhr auf der Landstraße zwischen Goßmannsrod und Brünn ausgangs einer Doppelkurve mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab. In der Folge krachte der PKW gegen einen Straßenbaum und wurde zurück auf die Straße geschleudert, wo er quer zur Fahrbahn zum Stehen kam. Dabei wurde der 29-jährige Fahrer leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 6.200 Euro geschätzt.

Von der Straße abgekommen

Am 26. Juli 2017 gegen 14.25 Uhr hatte eine 18-Jährige auf regennasser Fahrbahn mit ihrem PKW VW auf der Landstraße zwischen Bad Colberg und Heldburg die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Zunächst kam der PKW nach links von der Fahrbahn ab und durchfuhr den Straßengraben. In der Folge überquerte der VW die Fahrbahn erneut und kam nach rechts von der Fahrbahn ab bis er an einem Betonsockel zum Stehen kam. Dabei wurde die Fahrerin leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht. An ihrem Fahrzeug entstand Totalschaden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra