Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Baumpflegearbeiten in der Alten Schmiedefelder Straße

Veröffentlicht von

Suhl (rh). Die Alte Schmiedefelder Straße wird unterhalb der Einmündung „Am Schelrod“ am Donnerstag, dem 3. August 2017, ab 8.00 Uhr vollständig gesperrt. Grund dafür sind Baumpflegearbeiten, die im Laufe des Tages abgeschlossen sein werden. Darüber informierte die Stadtverwaltung.

Von der Straßenverkehrsbehörde der Stadt Suhl ist die Verkehrsbeschränkung verkehrsrechtlich angeordnet.

Richter+Frenzel

Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, die mit Verkehrszeichen getroffenen Anordnungen zu beachten und einzuhalten.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra