Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Einbrüche und Verkehrsunfälle

Veröffentlicht von

Meldungen der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen vom 28. Juli 2017

Einbruch in Einfamilienhaus

In ein Einfamilienhaus im Amselsteig in Meiningen sind unbekannte Täter am 27. Juli 2017 zwischen 8.00 Uhr und 17.00 Uhr eingebrochen. Die Scheibe einer Balkontür wurde eingeschlagen und Gegenstände im Wert von 700 Euro entwendet.

Einbruch in Geschäft

Im Zeitraum 26. Juli 2017, 18.15 Uhr bis 27. Juli 2017, 9.45 Uhr sind unbekannte Täter in ein Geschäft in der Werrastraße in Meiningen eingebrochen. Ein Fenster wurde aufgehebelt und Waren im Wert von 3.000 Euro entwendet.

Richter+Frenzel

Mit Kleinbus überschlagen

Zwischen Melkers und Herpf verlor am 27. Juli 2017 gegen 18.30 Uhr eine 48-jährige Peugeot-Fahrerin nach einer Rechtskurve die Kontrolle über das Fahrzeug. Sie kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach mit dem Kleinbus. Die Fahrerin sowie drei weitere Insassen im Alter von 7, 9 und 13 Jahren wurden verletzt, konnten sich jedoch selbstständig aus dem Fahrzeugwrack befreien. Alle vier Personen wurden in ein Klinikum verbracht, aber gegen Abend wieder entlassen. Die Feuerwehr war mit mehreren Fahrzeugen und Kameraden vor Ort. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Es musste von einer Wiese geborgen werden.

Mit Leitplanke kollidiert

Kurz vor Meiningen aus Richtung Sülzfeld kommend, kollidierte gestern gegen 21.15 Uhr eine 61-jährige Renault-Fahrerin mit der Leitplanke und wurde leicht verletzt. Am PKW und 12 Metern Leitplanke entsteht Sachschaden von mindestens 8.000 Euro.

Richter+Frenzel

Mit Kleinwagen überschlagen

Mit einem Opel Corsa überschlug sich ein 19-Jähriger am 27. Juli 2017 gegen 15.00 Uhr zwischen Floh-Seligenthal und Heuberg. Auf Grund unangepasster Geschwindigkeit kollidierte der Fahrer mit der Leitplanke. Nach dem Anst0ß fuhr das Fahrzeug eine Böschung hinauf und kippte seitlich um. Der Opel kam auf dem Dach zum Liegen, doch der Fahrer konnte sich unverletzt selbst befreien. Am PKW entstand Totalschaden (etwa 15.000 Euro).

Am Donnerstag wurden acht Fahrzeugführer verkehrsrechtlich zur Verantwortung gezogen.

Am Wochenende wird in Schwarza und Meiningen kontrolliert.
Am Montag kontrolliert die Polizei in Breitungen.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra