Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Tommy sucht ein neues Zuhause

Veröffentlicht von

Hildburghausen (red). Wie Monika Hahn, Vorsitzende des Tierschutzvereins Südthüringen e. V., meldet, suchen die Tierschützer dringend ein neues Zuhause für Kater Tommy.

Einsam sitzt dieser 6-jährige Kater zu Hause und wartet, dass einmal täglich jemand kommt und ihn füttert. Streicheleinheiten auf Raten. Das will er nicht,  kuschelt er doch so gern, verträgt sich mit anderen Miezen (so diese es wollen). Und vor allem: Fremdsprache ist hündisch. Mit Hunden, diesen netten Vierbeinern, kommt er sehr gut klar, hat doch lange Zeit ein solches liebes Wesen mit im Haus gewohnt. Jetzt ist Stille im Haus, und Tommy versteht die Welt nicht mehr. Die alte Katze, die noch Gesellschaft leisten könnte, mag ihn nicht leiden. Also: Traurigkeit auf allen Seiten. Welcher Katzenfreund kann helfen? Tommy ist kastriert, aber nicht geimpft. Das muss noch nachgeholt werden. Bis jetzt war er reine Wohnungshaltung gewohnt, aber die Tierschützer geben ihn auch gern in ein Zuhause mit späterem Freigang in einer ruhigen Gegend ab. Interessenten fragen unter der Telefonnummer 0170 7375758 nach Kater Tommy.

Richter+Frenzel
Quelle/Foto: TSV

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra