Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Morgens noch im Bundestag, abends singt er bei NONSENF

Veröffentlicht von

Suhl (red). Mark Hauptmann, der Bundestagsmann aus Südthüringen wird sich wirklich ans Mikrofon wagen und ein Liedchen für seine Wähler singen. So mutig macht ihn seine Vergangenheit im Suhler Knabenchor. Aber das ist ja auch ein paar Tage her. Und so wird es spannend, was dabei heraus kommt.

Sicherlich wird das auch Stoff für Comedian Jonas Greiner geben, der schaut zum zweiten mal in der Show vorbei. Mit frischen Gags wird er wahrscheinlich für die „ohoho“-Momente im Publikum sorgen.

Richter+Frenzel

Mirko Leffler arbeitet derzeit angestrengt an der Premiere des Südthüringentrail. Das wird ein ziemlich harter Crosslauf, der den Rennsteiglauf an Schwierigkeit weit übersteigt. Warum trotzdem alle Hobbyläufer mitmachen können, wird er uns genau eine Woche vor dem Start verraten.

Wenn am 10. November die „kleinen Lichter“ die große Bühne des CCS kapern, soll auch ein junges Talent aus der Region dabei sein. Aber wer wird sich die Green Card für die
„Große Show der kleinen Lichter“ holen? Das entscheidet sich auch erst bei NONSENF auf der Bühne. Nach DSDS-Vorbild wird eine möglichst fachunkundige Jury genau diese Entscheidung fällen. Noch kann man sich als Teilnehmer bewerben: wer seine Kunst also gern mal dem großen Publikum zeigen möchte, der schickt schleunigst eine Mail an: bratwurst@nonsenf.de.

Richter+Frenzel

JUNO17 landeten mit ihrer Version von „Sehnsucht“, im Original von Purple Schulz, einen Überraschungserfolg und landeten damit sogar in den deutschen AirplayCharts. Dieses und noch andere großartige Lieder werden die Jungs aus dem Rhein-Main-Gebiet an diesem Abend performen. Einen kleinen Vorgeschmack davon gibt es auf
www.nonsenf.de .

Noch was vergessen? Ach ja, der Ebert.
Der läuft an diesem Abend voraussichtlich zur Höchstform auf, denn alles, was er sonst selbst machen muss, das tun in dieser Show die Gäste.

Daniel Ebert verspricht eine weitere Ausgabe von „Du und mein Garten“ – dem Gartenmagazin mit Adolf Hitler, er wird versuchen, seine Wette vom letzten Mal einzulösen und selbstverständlich hat er auch im Sommerloch nicht geschlafen und bringt die erstaunlichsten Dinge zum Vorschein.

Das alles gibt es zu erleben bei NONSENF – die LateShow – TV Aufzeichnug für rennsteig.TV am Freitag, 1. September 2017 im CCS Suhl, Saal Simson. Einlass ist um 19 Uhr, Beginn 20 Uhr. Tickets gibt es unter anderem in der Tourist Info Suhl oder online unter www.mkgd.de.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra