Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Tödlicher Verkehrsunfall bei Schleusingen

Veröffentlicht von

Schleusingen (pol). Auf der Umgehungsstraße von Schleusingen im Landkreis Hildburghausen waren am 2. August 2017 gegen 21.35 Uhr zwei Radfahrer, scheinbar ohne Licht und ohne Helm, unterwegs. Der hinter den beiden Radfahrern kommende Fahrer eines PKW Golf erkannte die Situation zu spät und erfasste einen der beiden, berichtet die Landespolizeiinspektion Suhl heute. Der 16-jährige wurde in den Straßengraben geschleudert und schwerst verletzt. Trotz eingeleiteter Rettungsmaßnahmen verstarb er später im Krankenhaus an seinen Verletzungen. Der zweite Radfahrer im Alter von 14 Jahren erlitt einen Schock und wurde ebenfalls ins Krankenhaus gebracht. Ein Gutachter wurde beauftragt, den genauen Unfallhergang zu ermitteln. Die Straße war während der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra