Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Zweite Deutsche Meisterschaften im Meerjungfrauenschwimmen

Veröffentlicht von

Suhl (red). Am 23. September 2017 sind die Flossen los. Die Deutschen Meisterschaften im Meerjungfrauenschwimmen gehen zum zweiten Mal im Ottilienbad im Congress Centrum Suhl an den Start. In unterschiedlichen Altersklassen kämpfen kleine und großer Meerjungfrauen und -männer, Nixen und Neptun um den Titel der Deutschen Meisterin oder des Deutschen Meisters. Der Kampf um den Meistertitel wird je nach Altersklasse über die Distanzen 50 oder 100 Meter ausgetragen.

Neben den Wettkämpfen steht ein unterhaltsames Rahmenprogramm ganz im Zeichen der faszinierend bunten Unterwasserwelt. Ob Schnuppertauchen, Fotoshootings im Meerjungfrauenkostüm oder professionelle Schmink- und Stylingberatung – hier kann ein jeder einen Tag lang Arielle sein.

Richter+Frenzel

Die Deutschen Meisterschaften im Meerjungfrauenschwimmen finden nach der erfolgreichen Premiere im vergangen Jahr zum zweiten Mal statt. Das Ottilienbad wird mit dem Angebot einem Trend gerecht, der vor allem junge Mädchen anspricht. Doch auch wie im vergangenen Jahr gibt es unter den Erwachsenen und bei den Männern bereits viele begeisterte Flossenschwimmer.

Weitere Informationen: www.meerjungfrauenschwimmen.tv.

Richter+Frenzel
Quelle/Foto: CCS

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra