Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Polizei sucht Zeugen zu zwei Fällen in Zella-Mehlis

Veröffentlicht von

Meldungen des Inspektionsdienstes der Landespolizeiinspektion Suhl vom 4. August 2017

Einbruch in Gartenhaus – Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Einbruch in ein Gartenhaus, der bereits in der Zeit vom 28. Juli 2017 bis 29. Juli 2017 in der Gartenanlage „Böhmerberg“ in Zella-Mehlis durch einen unbekannten Täter verübt wurde. Zeugen hatten einen jungen Mann aus der Gartenhütte flüchten sehen. Er wird wie folgt beschrieben:

  • ca. 18 bis 19 Jahre,
  • schlank, ca. 175 bis 180 Zentimeter groß,
  • Halbglatze (evtl. Haarkranz) und graue Bekleidung

Der junge Mann führte einen größeren blauen Rucksack mit sich. Bisherige Ermittlungen ergaben, dass der Täter wahrscheinlich einen PKW in der Nacht zum Samstag, 29. Juli 2017, auf dem kleinen Platz vor den Bahnschienen geparkt hatte. Möglich ist aber auch, dass der Täter sich von dort am 29. Juli 2017 in der Zeit von 11.00 bis 12.00 Uhr abholen ließ.

Richter+Frenzel

Wer hat diesbezüglich Beobachtungen zu einem PKW oder zum möglichen Täter getätigt? Hinweise werden an den Inspektionsdienst Suhl der Landespolizeiinspektion Suhl unter der Telefonnummer 03681 369-196 erbeten.

Spiegelglas gestohlen – Zeugen gesucht

Am 3. August 2017 in der Zeit von 13.50 Uhr bis 22.00 Uhr hatten unbekannte Täter das Spiegelglas eines PKW Audi an der Beifahrerseite entwendet. Das Fahrzeug stand zur Tatzeit auf dem Parkplatz einer Firma in der Industriestraße in Zella-Mehlis. Dem Fahrzeughalter entstand ein Sachschaden von etwa 150 Euro. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Diebstahl oder zu möglichen Tätern machen können. Sachdienliche Hinweise nimmt der Inspektionsdienst der Landespolizeiinspektion Suhl unter der Telefonnummer 03681 369-0 entgegen.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra