Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Unfallflucht, Unfall und Schnitt im Reifen

Veröffentlicht von

Meldungen der Polizeiinspektion Hildburghausen vom 4. August 2017

Unfallflucht

Am 3. August 2017 ereignete sich gegen 16.05 Uhr eine Unfallflucht auf der Kreisstraße zwischen Lichtenau und Schwarzbach. Dem Fahrer eines LKW VW-Transporters kam in einer Linkskurve auf seiner Fahrbahn ein Kleintransporter mit überhöhter Geschwindigkeit entgegen. Um eine Kollision zu vermeiden, versuchte der VW-Fahrer noch auszuweichen. Dies gelang nicht ganz und die beiden Transporter berührten sich an den Außenspiegeln. Der Unfallverursacher verließ pflichtwidrig die Unfallstelle. Der entstandene Sachschaden ist derzeit nicht bekannt.

Ladebühne abgefallen – Auffahrunfall

Die Fahrer zweier LKW befuhren hintereinander am 3. August 2017 gegen 9.45 Uhr mit ihren Fahrzeugen die Hellinger Hauptstraße in Hellingen. Der Fahrer des ersten LKW musste aufgrund der Enge der Straße einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen und bremste sein Fahrzeug ab. Dabei brach die Ladebühne des LKW ab und fiel auf die Straße. Der Fahrer des zweiten LKW konnte nicht mehr ausweichen, fuhr zunächst auf das abgefallene Teil und dann auf den LKW auf. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 11.000 Euro.

Richter+Frenzel

Reifen aufgeschlitzt

Am 1. August 2017 in der Zeit von 15.00 Uhr bis 23.15 Uhr hatten unbekannte Täter den hinteren linken Reifen eines PKW Audi mit einem spitzen Gegenstand beschädigt. Der Schlitz im Reifen ist ca. 4 Zentimeter lang. Das Fahrzeug stand zur Tatzeit auf einem Parkplatz in der Industriestraße in Schleusingen. Der Besitzerin ist ein Schaden von ca. 100 Euro entstanden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra