Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Die VfL-Fußballschule in unserer Region

Veröffentlicht von

Bad Salzungen/Schmalkalden (red). Zwei spannende Trainingswochen mit dem VfL Bochum 1848 fanden in den diesjährigen Sommerferien statt. Die VR-Bank Bad Salzungen Schmalkalden eG war über die sportliche Leistung der Kinder, dem Engagement der acht Trainer und dem Einsatz der regionalen Vereine beeindruckt.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Mit viel Begeisterung erlernten insgesamt über 150 Mädchen und Jungen im Alter von 5 bis 15 Jahren die neuen Tricks und Kniffe der VfL-Fußballschule unter der Leitung von Jürgen Holletzek. Das Trainergespann vor Ort waren bekannte ehemalige Fußballer, wie Darius Wosz oder Steffen Karl.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Ohne die enorme Unterstützung der Vereine FSV 06 Mittelschmalkalden e.V. und SV Gumpoldia Gumpelstadt e.V. wäre die Ausrichtung der jeweils einwöchigen Camps nicht möglich gewesen. Die Helfer vor Ort kümmerten sich zum Beispiel um die Essensausgabe oder die Getränkeversorgung für die Kinder. Die VR-Bank Bad Salzungen Schmalkalden eG bedankte sich für die tolle Zusammenarbeit jeweils mit einer Spende an die Vereine.

Besonderer Dank gilt dem Bürgermeister der Stadt Bad Salzungen, Klaus Bohl, für die kurzfristige Bereitstellung witterungsgeschützter Sportanlagen, denn die VR-Bank wollten keine Wasserballer, sondern Fußballer ausbilden.

Quelle/Fotos: VR-Bank BaSa SM

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra