WERBUNG

Dankeschön für die Unterstützung zum Schwimmbadfest

Hildburghausen (red). Der Bürgermeister Hildburghausens, Holger Obst, drückte heute in einer Meldung seine Zufriedenheit mit dem Schwimmbadfest am vergangenen Wochenende im Freibad Hildburghausen aus: „Ich möchte mich bei allen Partnern bedanken, die unser Schwimmbadfest unterstützt haben. Mit dem Kreisjugendring, dem Kreissportbund, der Kreissportjugend, dem Gesundheits- und Freizeitsportzentrum aus Westhausen und der ‚Disco Mühle‘ war das Schwimmbadfest wieder ein Erlebnis.“

Ein vielfältiges Programm mit attraktiven Preisen hatte sich das Kulturamt überlegt. Spaß und Sport gleichermaßen hatten außerdem sechs Mannschaften zum Beach-Volleyballtournier.

„Trotz des durchwachsenen Wetters war unser Schwimmbadfest wieder ein voller Erfolg“, so Holger Obst. „Auch im nächsten Jahr heißt es wieder ‚Ferienzeit ist Schwimmbadzeit‘.“

Quelle/Fotos: Stadt HBN