Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Dankeschön für die Unterstützung zum Schwimmbadfest

Veröffentlicht von

Hildburghausen (red). Der Bürgermeister Hildburghausens, Holger Obst, drückte heute in einer Meldung seine Zufriedenheit mit dem Schwimmbadfest am vergangenen Wochenende im Freibad Hildburghausen aus: „Ich möchte mich bei allen Partnern bedanken, die unser Schwimmbadfest unterstützt haben. Mit dem Kreisjugendring, dem Kreissportbund, der Kreissportjugend, dem Gesundheits- und Freizeitsportzentrum aus Westhausen und der ‚Disco Mühle‘ war das Schwimmbadfest wieder ein Erlebnis.“

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Ein vielfältiges Programm mit attraktiven Preisen hatte sich das Kulturamt überlegt. Spaß und Sport gleichermaßen hatten außerdem sechs Mannschaften zum Beach-Volleyballtournier.

„Trotz des durchwachsenen Wetters war unser Schwimmbadfest wieder ein voller Erfolg“, so Holger Obst. „Auch im nächsten Jahr heißt es wieder ‚Ferienzeit ist Schwimmbadzeit‘.“

DRK Suhl
Richter+Frenzel
Quelle/Fotos: Stadt HBN

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra