Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Einbrüche und Sachbeschädigungen – Zeugen gesucht

Veröffentlicht von

Meldungen des Inspektionsdienstes der Landespolizeiinspektion Suhl vom 13. August 2017

Einbruch in Keller

Unbekannte Täter drangen gewaltsam, in der Zeit vom 11. August 2017 bis zum 12. August 2017, 12.00 Uhr, in 5 Kellerräume eines Wohnhauses in Oberhof, Kleine Schloßbergstraße ein. Aus den Kellerräumen wurde Bekleidung, mehrere Paar Schuhe, ein Motorradschutzhelm der Marke UVEX, Farbe schwarz, Elektrowerkzeuge und ein Rucksack entwendet. Der genaue Wert des Diebesgutes ist noch nicht bekannt. Anzeige wurde aufgenommen.

Einbrüche in Garagen

Unbekannte Täter drangen gewaltsam in der Zeit vom
8. August 2017, 16.00 Uhr, bis zum 11. August 2017, 18.30 Uhr, in Suhl, Albert Schilling Straße in eine dort befindliche Garage ein. Aus der Garage wurde ein 150 kg schwerer, rollbarer Grill im Wert von 1.000 Euro entwendet. Da die Täter den Schließzylinder beschädigten, wurde durch sie ein neuer in das Garagentor eingebaut. Am Schließzylinder entstand Sachschaden in Höhe von 25 Euro. Anzeige wurde aufgenommen.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

Unbekannte Täter drangen gewaltsam in der Zeit vom 11. August 2017, 19.30 Uhr bis zum 12. August 2017,09.30 Uhr in Oberhof, Crawinkler Straße gewaltsam in eine Garage ein. Um in die Garage zu gelangen wurde zuvor das Gehäuse der Torschließanlage geöffnet und die stromführenden Kabel kurzgeschlossen. Aus der Garage wurde nichts entwendet. Am Garagentor entstand Sachschaden in Höhe von 100 Euro. Anzeige wurde aufgenommen.

Einbruchsversuch in Reisebus

Unbekannte Täter versuchten in der Zeit vom 11. August 2017,18.15 Uhr bis zum 12. August 2017,08.30 Uhr in Oberhof, Theo-Neubauer-Straße auf dem unteren Parkplatz des Treff Hotel Panorama, gewaltsam in einen dort abgestellten Reisebus Setra einzudringen. Es wurde versucht die Tankabdeckung aufzuhebeln und auch die Gepäckstauräume zu öffnen, was aber nicht gelang. Entwenden konnten die Täter nichts, es entstand aber Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Anzeige wurde aufgenommen.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

Getränkeautomat beschädigt und randaliert

Unbekannte Täter beschädigten in der Zeit vom 12. August 2017, 21.00 Uhr bis zum 13. August 2017, 5.00 Uhr in Zella-Mehlis, Suhler Straße einen dort befindlichen Getränkeautomaten. Am Automaten entstand Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro. Zudem wurde ein dort befindliches Verkehrszeichen umgebogen. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite wurden 3 Werbebanner des dort befindlichen Forstbetriebes gewaltsam abgerissen. In der Einfahrt zur Straße Schöne Aussicht, wurde ein dort abgestelltes Kleinkraftrad umgeworfen. Der genaue Sachschaden zu diesen Handlungen ist noch nicht bekannt. Anzeige wurde in allen Fällen aufgenommen.

Sachdienliche Hinweise zu allen Anzeigen, nimmt die Polizei unter 03681 369-224 entgegen.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra