Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Kulturbaustelle lädt zum Kulturstammtisch

Veröffentlicht von

Suhl (red). Wie Boris Dittrich von der Kulturbaustelle Suhl mitteilt, findet der nächste Kulturstammtisch am Donnerstag, 17. August 2017, ab 18.00 Uhr wieder in den Räumlichkeiten der Kulturbaustelle statt. Hier treffen sich Organisatoren, Musiker, Theaterleute, Veranstalter, Interessenten oder Entscheider in Sachen Kultur. Ziel ist eine Vernetzung von Vereinen und Initiativen und eine Verständigung zu aktuellen Projekten und Vorhaben in Sachen Kultur. Geklönt werden kann natürlich auch. Und vielleicht entsteht am Rand sogar ein neues Projekt.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra