Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Radfahrerin schwer verletzt

Veröffentlicht von

Zella-Mehlis (ots). Am 14. August 2017 wollte ein 29-jähriger BMW-Fahrer gegen 7.55 Uhr auf die Suhler Straße in Zella-Mehlis abbiegen. Dabei übersah er allerdings eine 58-jährige Radfahrerin. Die Frau versuchte zu bremsen und überschlug sich dabei mit dem Fahrrad. Sie wurde schwer verletzt ins Suhler Klinikum gebracht, meldet die Landespolizeiinspektion Suhl heute.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra