Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Unfall, Unfallflucht und Diebstahl

Veröffentlicht von

Meldungen der Polizeiinspektion Hildburghausen vom 15. August 2017

Motorradfahrer gestürzt

Am 14. August 2017, gegen 18.45 Uhr, befuhr ein 55-Jähriger mit seinem Kraftrad Yamaha von Wiedersbach kommend in Richtung Gerhardtsgereuth. In einer Rechtskurve kam er zu Fall und rutschte mit seinem Kraftrad über die Fahrbahn. Er wurde leicht verletzt in die Henneberg Klinik Hildburghausen verbracht. Am Kraftrad entstand ein Sachschaden von gut 1.500 Euro.

BMW beschädigt und abgehauen

Am 13. August 2017 in der Zeit von 14.15 Uhr bis 14.45 Uhr parkte ein 35-Jähriger seinen PKW BMW in Lengfeld etwa 100 Meter vor dem Sportplatz ab. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er Beschädigungen am hinteren rechten Kotflügel und der Stoßstange fest. Der Unfallverursacher verließ unerlaubt die Unfallstelle. Es entstand ein Sachschaden von ca. 2.000 Euro.

Richter+Frenzel

Jagdansitzbock gestohlen

Im Zeitraum vom 7. August 2017, 14.00 Uhr bis 8. August 2017, 9.30 Uhr wurde durch unbekannte Täter in Haina im Jagdgebiet Haina II ein Jagdansitzbock entwendet. Es entstand ein Schaden von ca. 150 Euro.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra