Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Einbruchsversuche, Diebstahl und Unfall

Veröffentlicht von

Meldungen der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen vom 18. August 2017

Einbruchsversuch

Durch Aufhebeln der Eingangstür versuchten Unbekannte in der Nacht vom 16. August 2017 zum 17. August 2017 in ein Geschäft in der Wettiner Straße in Meiningen zu gelangen. Die Täter schafften es nicht, in das Geschäft zu gelangen, verursachten jedoch Sachschaden von noch unbekannter Höhe.

Fahrraddiebstahl

Ein Fahrrad „Winora Hollywood“ wurde am 11. August 2017 in Breitungen vor einem Einkaufsmarkt zwischen 14.15 Uhr und 14.45 Uhr durch unbekannten Täter entwendet. Das Rad in den Farben orange/silber hatte einen Wert von 350 Euro.

Richter+Frenzel

Sprengung von Zigarettenautomat misslungen

Heute Morgen gegen 3.00 Uhr vernahmen Zeugen im Bereich Baumschulenweg in Meiningen einen lauten Knall. Unbekannte Täter hatten versucht, einen Zigarettenautomaten aufzusprengen. Am Automat entstand hoher Sachschaden. Das Entwenden von Zigaretten gelang den Tätern nicht.

Simson-Fahrer schwer verletzt

Ein 40-jähriger Simson-Fahrer wurde am 17. August 2017 gegen 16.15 Uhr bei einem Verkehrsunfall zwischen Rosa und Eckhardts verletzt. Ein 33-jähriger BMW-Fahrer übersah den Zweiradfahrer beim Abbiegen. Der Fahrer der Simson kam zu Fall und verletzte sich schwer. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Klinikum verbracht.

Richter+Frenzel

Am Donnerstag wurden 14 Fahrzeugführer verkehrsrechtlich zur Verantwortung gezogen.

Am Freitag kontrolliert die Polizei in Meiningen und Jüchsen. Am Montag wird in Wasungen kontrolliert.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra