Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Fachexkursion auf die fränkische Leuchte

Veröffentlicht von

Heldburg/Schleusingen (red). Wie Jörg Zinn, Vorsitzender des Altstadtvereins Schleusingen e. V. via Facebook informiert, lädt der Verein alle Interessierten am morgigen Samstag, dem 19. August 2017, zu einer Fachexkursion auf die Veste Heldburg ein. Dort steht dem Teilnehmerkreis mit Frank Schneider, Diplom-Architekt und Fachingenieur für Denkmalpflege (UNIV), ein Experte in Sachen Objekt-Historie, Baugeschichte und den Sicherungs- und Umbaumaßnahmen von 1990 bis 2010 am Objekt zur Verfügung. Beginn ist um 13:30 Uhr am Parkplatz „Alter Busbahnhof“ in Schleusingen. Dort sollen Fahrgemeinschaften gebildet werden, bzw. Teilnehmer ohne Fahrzeug mitgenommen werden. Der Rundgang auf der Veste Heldburg startet gegen 14:30 Uhr. Der Eintritt für den Zutritt zum Objekt wird vor Ort entrichtet. Im Anschluss ist zur Kaffeezeit ein gemütliches Zusammensein in einer Gaststätte in Heldburg geplant.

Foto: TSD

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra