Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Nazi-Schmierereien, Sachbeschädigung und Unfallflucht

Veröffentlicht von

Meldungen des Inspektionsdienstes Suhl vom 20. August 2017

Sachbeschädigung und Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen

Im Zeitraum vom Donnerstag, den 17. August 2017 21.20 Uhr bis Freitag, den 18. August 2017 06.30 Uhr beschmierten unbekannte Täter in der Ortslage Benshausen mehrere Gebäude und einen PKW unter anderen mit nazistischen Symbolen und antisemitische Äußerungen mit schwarzer Farbe. Die Schadenshöhe wird noch ermittelt.

Spielhaus demoliert – Zeugen gesucht

Am Samstag, dem 19. August 2017, gegen 23:45 Uhr wurde in Suhl, Julius-Fucik-Straße, durch unbekannte Täter ein Holzhaus auf dem dortigen Spielplatz beschädigt, indem mehrere Holzlatten herausgetreten wurden. Auch hier wird die Schadenshöhe noch ermittelt. Personen welche Hinweise zu den Sachverhalten geben können, werden gebeten, sich beim Inspektionsdienst Suhl Tel. 03681 3690 zu melden.

Richter+Frenzel

Verkehrsunfallflucht – Zeugen gesucht

Im Zeitraum vom 17. August 2017 17.50 Uhr bis 19.05 Uhr beschädigte der Fahrer eines unbekannten Fahrzeuges auf dem Parkplatz des Geschäftszentrums Gutenbergstraße einen dort abgestellten PKW Hyundai Starex mit Suhler Kennzeichen auf der rechten Fahrzeugseite. Anschließend verließ er die Unfallstelle ohne sich um die Folgen des Unfalles zu kümmern. Personen, welche Hinweise zum Sachverhalt geben können, werden gebeten, sich beim Inspektionsdienst Suhl, Telefon 03681 369-0, zu melden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra