Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Standsicherheitsprüfung der Grabmale auf den Friedhöfen der Stadt Suhl

Veröffentlicht von

Suhl (rh). Im September findet die diesjährige Standsicherheitsprüfung von Grabmalen auf den Friedhöfen der Stadt Suhl statt.  Nach § 23 der Friedhofssatzung der Stadt Suhl sind Grabmale entsprechend ihrer Größe, zu Fundamentieren und so zu befestigen, dass sie dauerhaft standsicher sind. Darüber informierte die Stadtverwaltung.

Weil Grabmale der Witterung und anderen Einwirkungen ausgesetzt sind und die Nutzung der Grabstätten und deren Pflege die Standsicherheit beeinträchtigen können, ist die Prüfung der Standsicherheit regelmäßig auszuführen. Die Prüfung bezieht sich auf eine Richtlinie des Bundesinnungsverbandes des Deutschen Steinmetz-, Stein und Holzbildhauerhandwerks. Die Prüfungen werden durch Mitarbeiter des Friedhofes auf dem Hauptfriedhof sowie in den Ortsteilen Albrechts, Dietzhausen, Wichtshausen, Heidersbach, Vesser und Mäbendorf durchgeführt.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra