Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Versuchte Räuberische Erpressung – Zeugen gesucht

Veröffentlicht von

Meldung der Landespolizeiinspektion Suhl vom 29. August 2017

Gegen 12.30 Uhr betrat am 29.08.2017 ein bislang unbekannter Mann die Filiale eines Haushalt-Discounters im Riegelsweg in Breitungen/Werra im Landkreis Schmalkalden-Meiningen. Im Kassenbereich forderte er von der Kassiererin unter Androhung von Waffengewalt Bargeld aus der Kasse. Als die Frau kein Geld herausgab, flüchtete der Unbekannte aus dem Markt und fuhr auf einem Fahrrad davon. Gegenwärtig läuft eine polizeiliche Fahndung nach dem Mann. Ein Zeuge konnte der Polizei erste Hinweise auf den Tatverdächtigen geben. So soll der Mann etwa 1,65 Meter groß sein und ein schwarzes Basecap tragen. Den Kragen seiner karierten Jacke hatte er während der Tat ins Gesicht gezogen.

Hinweise zur Person des Tatverdächtigen sowie zu seinem möglichen Aufenthaltsort nehmen die Kripo Suhl unter 03681 32-1466, die Polizei in Meiningen unter 03693 591-224 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra