Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Kabarett mit Wortwitz in der Kulturbaustelle

Veröffentlicht von

Suhl (red). Eine spannende Veranstaltung erwartet die Gäste der Kulturbaustelle am Freitag, den 8. September: Mit Gunnar Schade und seinem Programm  „Nach uns die Vernunft oder: Intelligenz gibt’s eben nicht als Schnäppchen“ begrüßt die Kulturbaustelle wieder einmal einen Kabarettisten. Scharfzüngig und geistreich äußert sich Gunnar Schade sowohl zum Leben als auch zur Gesellschaft, zu relevanten Themen, Irrtümern und Vorurteilen. Sogar das, worüber sonst Bücher geschrieben werden, bringt Gunnar meist in einem Satz auf den Punkt. Das ist beste Unterhaltung für alle Liebhaber der Sprache, des Humors und des Verstandes. Zu erleben gibt es eine fortwährend aktualisierte Mischung aus Gunnars zeitlosen und neuen Texten. Und es ist das von ihm bekannte Sprachwitz-Feuerwerk. Beginn der Veranstaltung ist 20.00 Uhr, Einlass ist ab 19.00 Uhr.

Foto: Agentur

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra