Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Ohne Führerschein und unter Drogen

Veröffentlicht von

Kloster Veßra (pol). In der Klassikerstraße in Kloster Veßra wurde am 12. September 2017 gegen 18.30 Uhr ein PKW Opel Corsa mit Meininger Kennzeichen von der Polizei angehalten, meldet heute die Hildburghäuser Polizei. Bei der Kontrolle konnte der 40-Jährige seinen Führerschein nicht vorzeigen, weil dieser schon behördlich entzogen worden war. Weiterhin schlug ein freiwillig durchgeführter Drogentest bei dem Fahrer positiv an. Eine Blutentnahme wurde angeordnet. Dem Corsafahrer wurde die Weiterfahrt untersagt. Weiterhin muss er sich jetzt unter anderem wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Trunkenheit im Verkehr verantworten.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra