Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Dreiste Ladendiebe in Suhl – Zeugen gesucht

Veröffentlicht von

Suhl (ots). Einen ganzen Einkaufswagen voller Lebensmittel entwendete am 12. September 2017 gegen 15.40 Uhr eine bislang unbekannte Tätergruppe aus einem Discounter in der Mauerstraße in Suhl, meldet die Landespolizeiinspektion Suhl. Sie wurde durch einen momentan noch unbekannten Zeugen beobachtet, wie die Personen den vollen Warenkorb aus der Eingangstür geschoben haben und mit den Waren flüchteten. Der unbekannte Mann informierte daraufhin den Marktleiter, der die Polizei verständigte. Die eingesetzten Beamten nahmen die Anzeige auf. Was genau entwendet wurde, muss noch geklärt werden. Die Polizei bittet den unbekannten Zeugen und weitere Beobachter der Tat, sich bei beim Inspektionsdienst Suhl unter der Telefonnummer 03681 369-225 zu melden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra