Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Neuer Wandkalender für Zella-Mehlis in den nächsten Tagen erhältlich

Veröffentlicht von

13 interessante Aufnahmen der Ruppbergstadt schmücken neues Druckwerk des heimischen Rhön-Rennsteig-Verlages

Suhl/Zella-Mehlis (tsd). Wie der in Suhl-Heinrichs beheimatete Rhön-Rennsteig-Verlag verlauten ließ, erscheint in der kommenden Woche ein eigens von und für die Nachbarstadt Zella-Mehlis produzierter Ansichts- oder Wandkalender im Format DIN A4. Er zeigt auf zwölf Monatsseiten und der Titelseite 13 interessante Foto-Aufnahmen von Zella-Mehlis, die der Suhler Thomas Dreger in den vergangenen zwölf Jahren fotografiert hat – darunter auch Ansichten, die nicht jedem Zella-Mehliser sofort geläufig sind.

Darin, dass die Titelseite das Banner der Bürgerinitiative „Eigenständiges Zella-Mehlis“ zeigt, sehen weder der Verlag noch der Bildautor eine politische Stellungnahme. „So stellt sich die Stadt Zella-Mehlis nun mal im Moment selbst nach außen dar“, so Dreger. „Und sowohl das Rathaus, als auch die Bürger scheinen ja geschlossen hinter der Forderung ‚Starke Region ohne Fusion‘ zu stehen.“

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Mit Oliver John, freier Publizist in Zella-Mehlis, fand der Rhön-Rennsteig-Verlag einen Vertriebspartner für die Kalender vor Ort. John wird in den nächsten Tagen auf Zella-Mehliser Einzelhändler und Einrichtungen zugehen, bei denen der Kalender ab 1. Oktober 2017 erworben werden kann. Man achte auf Plakate wie das oben abgebildete! Sie markieren die Geschäfte, in denen der Zella-Mehlis-Kalender angeboten wird.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra