Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Diebstahl und verbotene Messer

Veröffentlicht von

Meldungen der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen vom 20. September 2017

Diesel gezapft

Aus einem in einer Stallanlage in Bibra abgestellten Multicar entwendeten unbekannte Täter vom 18. zum 19. September 2017 etwa 25 Liter Dieselkraftstoff.

Jugendliche entwaffnet

Bei der Personenkontrolle von mehreren Jugendlichen in Meiningen, Steinweg wurden bei einem 17- und einem 16-Jährigen jeweils ein Einhandmesser aufgefunden und sichergestellt. Die Verstöße gegen das Waffengesetz wurden zur Anzeige gebracht.

Richter+Frenzel

Am Dienstag wurden 20 Fahrzeugführer verkehrsrechtlich zur Verantwortung gezogen.

Am Donnerstag kontrolliert die Polizei in Floh-Seligenthal.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra