Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Unfall und Diebstahl

Veröffentlicht von

Meldungen der Polizeiinspektion Hildburghausen vom 20. September 2017

Geschädigte/r gesucht

Die Polizei sucht den Geschädigten eines Verkehrsunfalls, der sich am 19. September 2017 in der Zeit von 11.30 Uhr bis 11.45 Uhr ereignet hat. Die Fahrerin eines PKW Seat beschädigte beim Ausparken auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Straße am Weihbach in Eisfeld einen anderen PKW. Die Verursacherin versuchte den Geschädigten ausfindig zu machen, hatte jedoch keinen Erfolg. Sie zeigte den Unfall bei der Polizei an und gab an dass das geschädigte Fahrzeug vermutlich ein roter PKW Audi mit Hildburghäuser Kennzeichen hat. Der Geschädigte wird dringend gebeten, sich beim Kontaktbereichsbeamten der Stadt Eisfeld unter der Telefonnummer 03686 616588 zu melden.

Fahrrad gestohlen

Unbekannte Täter hatten in der Zeit vom 18. September 2017, 22.00 Uhr, bis 19. September 2017, 6.30 Uhr, ein Fahrrad von einem Mehrfamilienhaus in der Straße Am Georgeneck entwendet. Das BMX-Rad der Marke X-4U Lieuten war mit einem Fahrradschloss an einem Fahrradständer gesichert. Der oder die Täter benutzen vermutlich einen Bolzenschneider, um an das Diebesgut im Wert von rund 175 Euro zu kommen. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Diebstahl, möglichen Tätern oder zum Diebesgut machen können. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hildburghausen unter der Telefonnummer 03685 778-0 entgegen.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra