Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Einbrüche und Unfallflucht

Veröffentlicht von

Meldungen der Polizeiinspektion Hildburghausen vom 25. September 2017

Einbrüche in Gartenhäuser

Unbekannte Täter griffen in der Zeit vom 23. September 2017, 21.00 Uhr, bis 24. September 2017, 10.30 Uhr, insgesamt fünf Gartenparzellen in der Gartenanlage „Ort der Erholung“ in der Meininger Straße in Themar an. Der oder die Täter kletterten über die Umfriedungen und hebelten die Gartenlauben gewaltsam auf. Aus einer der Gartenhütten wurde ein LCD-Flachbildschirm sowie zwei Flaschen Bier entwendet. Der Beuteschaden wird auf ca. 120 Euro geschätzt. Aus den anderen Gartenhütten wurde nach bisherigen Erkenntnissen nichts entwendet. Der gesamte Sachschaden, den die Täter verursachten, wird auf ca. 1.250 Euro geschätzt. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu den Einbrüchen oder zu möglichen Tätern geben können. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hildburghausen unter der Telefonnummer 03685 778-0 entgegen.

Unfallflucht

Auf dem Parkplatz am Krankenhaus in der Wilhelm-Külz-Straße in Hildburghausen wurde am 24. September 2017 in der Zeit von 13.30 Uhr bis 14.40 Uhr ein PKW Opel Corsa beschädigt. Der Fahrer eines noch unbekannten Fahrzeuges hatte den PKW Opel mit seinem Fahrzeug am hinteren Kotflügel sowie die Heckleuchte zerkratzt. Dem Geschädigten entstand ein Sachschaden von ca. 800 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Verkehrsunfallflucht aufgenommen.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra