Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Drogendelikt und umgekippter Anhänger

Veröffentlicht von

Meldungen der Polizeiinspektion Hildburghausen vom 28. September 2017

Frau geht unter Drogen zur Polizei

Am 27. September 2017 erschien gegen 16.10 Uhr ein 41-Jährige bei der Polizei in Hildburghausen und wollte eine Verkehrsunfallflucht an ihrem Dienstfahrzeug, einem PKW Seat, anzeigen. Bei der Anzeigenaufnahme mussten die Beamten jedoch feststellen, dass die Frau unter Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Ein freiwillig durchgeführter Drogentest verlief positiv. Daraufhin wurde eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt. Anzeige wegen Verstoßes gegen das Straßenverkehrsgesetzes wurde erstattet.

Hänger mit Mais umgekippt

Auf der Umgehungsstraße von Schleusingen ereignete sich am 27. September 2017 gegen 16.30 Uhr ein Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Traktors mit zwei Hängern befuhr den ersten Kreisel, als einer der Hänger mit samt des geladenen Maises umkippte. Das Ladegut verteilte sich über die gesamte Fahrbahn. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Jedoch beschädigte der umgekippte Hänger rund zehn Meter Leitplanke. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 6.000 Euro.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra