Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Diebstahl und Verkehrsunfall

Veröffentlicht von

Meldungen der Polizeiinspektion Hildburghausen vom 29. September 2017

Fahrrad gestohlen

Unbekannte Täter haben in der Zeit vom 24. September 2017, 18.00 Uhr, bis 25. September 2017, 5.30 Uhr, ein Fahrrad aus einem Mehrfamilienhaus in der Coburger Straße in Eisfeld entwendet. Das schwarze Fahrrad der Marke Merida Crossway stand im Hinterhof des Mehrfamilienhauses und war von seinem Besitzer nicht ordnungsgemäß gesichert. Der Beuteschaden wird auf ca. 400 Euro geschätzt. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Diebstahl oder zu möglichen Tätern machen können. Sachdienliche Hinweise nimmt der Kontaktbereichsbeamte von Eisfeld unter der Telefonnummer 03686 616588 entgegen.

Auffahrunfall

Der Fahrer eines PKW VW Polo musste am 28. September 2017 gegen 17.35 Uhr an der Baustellenampel auf der Bundesstraße 89 in Veilsdorf halten. Dies erkannte der Fahrer des folgenden PKW BMW zu spät und fuhr auf den PKW VW auf. Verletzt wurde niemand. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 1.000 Euro.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra